It's like there has never been a problem

The Mad Hatter: "Have I gone mad?"

Alice: "I'm afraid so, you're entirely bonkers.

But i'll tell you a secret.

All the best people are."
Es waren einmal drei kleine schwestern, begann der siebenschläfer hastig, und ihre namen waren elsie, nelsie und susu. Sie lebten tief unten auf dem grund eines brunnen... wovon lebten sie denn?, fragte alice, die sich immer sehr für essen und trinken interessierte. Sie lebten von sirup, antwortete der siebenschläfer, nachdem er kurz nachgedacht hat. Das ist aber doch nicht gut möglich?, wante alice vorsichtig ein, sie wären alle krank geworden. Das waren sie auch, sagte der siebenschläfer, sehr krank sogar. Alice versuchte, dich diese außergewöhnliche art zu leben vorzustellen, aber es gelang ihr nicht.
but now i try

 
Ab Donnerstag zuhause.
dann gehts gleich zum griechen mit mum.
keine lust, nur das essen, rechtfertig meind asein an dem abend.
danach weihnachten, und wieder essen die tage lang.
es kommen aber gute filme im tv, zum glück.
 
ich hoffe, ich bin am 27ten wieder in berlin.
und silvester steht noch aus, wo ich den tag verbringe.
es soll ein familienfest werden, haha. alle schleppen ihren freund/in mit, nur meiner darf zuhause bleiben. 
seh ich ehrlich gesagt nicht ein. meineletzten fünf silvester waren einfach nur scheiße, ich habe mich immer alleine gefühlt. ich hasse silvester. es ist ein ganz normaler tag für mich, wo nur mist im tv läuft und ich den am liebsten verschlafen mag.
 
ich habe eine nette hausärztin gefunden, habe nen zahnarzttermin bei einer neuen ärztin im neuen jahr. mal schauen.
 
und eine neuigkeit, ich erreiche noch vorm 31.12.10 mein absolutes höchstgewicht, nach dem weihnachts(gefr)esse, die 90 lächelt mich schon verführerisch an...
 
Kiss
21.12.10 19:56


aggressionen lassen grüßen

Ich würde am liebsten einigen Personen ins Gesicht schlagen, so richtig. Aber dass liegt mit meinen Autoaggressionen zusammen, da ich sie nicht nach mir richten kann, versuche ich es so.

 Zumindest gibt es eine Schule, welche noch Praktikanten sucht, vielleicht habe ich ja Glück.

zZ mag ich keine sozialen Kontakte pflegen, Maus, es tut mir leid, ich würd am liebsten absagen aber ich will dich auch sehen. Mir rennt so sehr die Zeit davon. Es ist schwer, sich hochzuraffen. 

Das Amt muss ich noch Bescheid geben wegen dem Bafög, es ist so störend dieser Papierkram. Aber was muss, das muss.

Ich war gestern bis 3 Uhr morgends auf, habe mit Denis geschrieben. Ich habe verschlafen, in 10 Minuten schulfertig zu sein ist echt ne Kunst für Morgenmuffel. 

Kiss

30.11.10 14:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de