It's like there has never been a problem

The Mad Hatter: "Have I gone mad?"

Alice: "I'm afraid so, you're entirely bonkers.

But i'll tell you a secret.

All the best people are."
Es waren einmal drei kleine schwestern, begann der siebenschläfer hastig, und ihre namen waren elsie, nelsie und susu. Sie lebten tief unten auf dem grund eines brunnen... wovon lebten sie denn?, fragte alice, die sich immer sehr für essen und trinken interessierte. Sie lebten von sirup, antwortete der siebenschläfer, nachdem er kurz nachgedacht hat. Das ist aber doch nicht gut möglich?, wante alice vorsichtig ein, sie wären alle krank geworden. Das waren sie auch, sagte der siebenschläfer, sehr krank sogar. Alice versuchte, dich diese außergewöhnliche art zu leben vorzustellen, aber es gelang ihr nicht.
it ends here

Alles was du tun kannst, ist vergessen. Oder zumindest verdrängen.
 
Ich war letzte Woche bei Denis, nach 3 Jahren warten.
Es war schön. Ich hab es vermisst.
Und ich habe ihm nachgeweint als ich zu Hause war.
Und nun weine ich um meine Dummheit.
 
Heute fickt er die nächste.
 
Ich war nur ein Objekt für ihn. Für seinen Spaß.
Schön zu erfahren.
Schön zu wissen, dass sich nichts geändert hat dadurch.
Ich würd ihn am liebsten in die Fresse schlagen!
 
Wenn mein Freund es am Freitag rausbekommt, dass ich ihn angelogen habe, dann bin ich alleine.
Er würde sofort gehen. Er hat auch eine Ahnung.
 
Aber will ich das?
 
Dass einzig Gute waren die 3kg, die ich abgenommen habe und nicht wieder drauf hab. wow.
 
Mir geht es nicht gut, ich würde am liebsten alles hinschmeißen.
Aber naja.
 
Kiss
8.2.11 20:30
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schweinchen (8.2.11 21:17)
ach, tut mir leid
fühl dich umarmt


shii (9.2.11 09:43)
nichts wird hingeschmissen, du musst papa ein auto holen :D
vergiss ihn endlich schließ mit ab auch wenn es doof ist.

ich hoff mal martin bleibt dir etwas länger erhalten :/


shii (15.2.11 23:26)
naja da kann man schülerpraktikum machen
die helfen einenbei der unterkunft und ich kann in allen klassen reinschauen


shii (26.2.11 23:39)
dann schick mir da smal :P nene ich hols mir im märz dann bei grittchen geburtstag oder so.

ja die ist auch tot, voll traurig. wegen ner biene nä?
das wird noch alles richtig hart.

der smaragd vogel war super. aber krass was für ne wendung es zum schlus snimmt und super das der alte stirbt xD hehe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de