It's like there has never been a problem

The Mad Hatter: "Have I gone mad?"

Alice: "I'm afraid so, you're entirely bonkers.

But i'll tell you a secret.

All the best people are."
Es waren einmal drei kleine schwestern, begann der siebenschläfer hastig, und ihre namen waren elsie, nelsie und susu. Sie lebten tief unten auf dem grund eines brunnen... wovon lebten sie denn?, fragte alice, die sich immer sehr für essen und trinken interessierte. Sie lebten von sirup, antwortete der siebenschläfer, nachdem er kurz nachgedacht hat. Das ist aber doch nicht gut möglich?, wante alice vorsichtig ein, sie wären alle krank geworden. Das waren sie auch, sagte der siebenschläfer, sehr krank sogar. Alice versuchte, dich diese außergewöhnliche art zu leben vorzustellen, aber es gelang ihr nicht.

Name
Email
Website


Werbung


emi
( Email )
2.7.11 07:33
deine Seite ist toll.
Ich liebe dieses Buch "Alice im Wunderland"
+ "Alice through the looking glass" so sehr <3
hab sie auf englisch zuhause.
Seltsam das man sich so magisch zu ihnen hingezogen fühlt wenn man
eine esstörung hat, mir gehts nicht anders.

vl..

"we are all med here.." <3

lg, nicht aufgeben und sehr sehr schöne seite



natha
( / Website )
31.12.10 17:29
Hallo,
die erstmal auch einen guten Rutsch!

Danke für deinen Kommentar.
Der Typ von dem ich Träume ist leider nicht mein Ex, schön wär's. Er ist jemand aus meinem Freundeskreis in den ich mich verliebt hab, weil er in meinen Augen einfach perfekt ist. Deswegen macht mir die Situation so zu schaffen...

Ich hab die ganze Nacht wachgelegen und drüber nachgedacht und deine Worte haben mir dabei auch nochmal ein wenig geholfen. Ich werd die Situation so nehmen wie sie ist und mir von dem Typen holen, was ich brauch. Überhaupt einer ist besser als keiner, oder?

Liebe Grüße
Nathalie



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de